Die Schlüssel des Guten

Sufyan Ibn ʿUyaynah (Möge Allāh mit seiner Seele gnädig sein) sagte: 'Der Vernünftige ist nicht derjenige, der über das Gute und das Böse Bescheid weiß, vielmehr ist der Vernünftige derjenige, der - wenn er das Gute erkennt - es auch befolgt und wenn er das Böse erkennt davon fernbleibt.'

Möge Allāh Sich euer erbarmen! 'Die Schlüssel des Guten' von unserem ehrenwerten Scheich - ʿAbdurrazzāq bin ʿAbdulmuḥsin al-Badr ist ein Werk, was dir aufzeigen wird, welches der wertvollste Schlüssel des diesseitigen Lebens ist. Es ist der Schlüssel des Paradieses und wir bitten Allāh uns diesen Schlüssel zu schenken und uns mit Seiner Huld zu überhäufen.

Titel : Die Schlüssel des Guten
Autor : ʿAbdurrazāq bin ʿAbdulmuhsin al-Badr
Auflage : 2. Auflage - 11/2020
Herausgeber : Eyad Hadrous
ISBN : 978-3-942682-19-0